20090922

he stands alone because he's high on himself

Ich weiss. Ich war schon wieder still für zu lange.
But they say a blogger should never excuse for being lazy.

Wenigstens habe ich was für euch nach dieser Zeit!
Endlich habe ich unser Stativ ausprobiert.. also keine Spiegelfotos!
Aber immernoch keine guten Ganzkörperbilder.. dafür muss ich erst noch den richtigen Platz und die Zeit finden.. meistens entstehen meine Bilder kurz bevor ich zur Schule muss.

Und jetzt ein kleines Schmankerl für euch !
Viel zu schnell und zu unordentlich aber es war mein erster Versuch. So enjoy!



cardigan avanti shirt leggins H&M skirt selfmade


Ich weiss, Kontrast etc. bei den Bildern ist sehr unterschiedlich, ich arbeite noch an dem was meine Bilder in meinen Augen dem näher bringt was ich will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

spread the l♥ve.