20090827

hey my friends let's meet again when this world ends

Mein erster Gedanke, als ich um 13Uhr aufgestanden bin?
"Noch vier Stunden !"

Bis was passiert?

In meinem Kalender stand das Bloggertreffen !
Klein, aber fein !

Anwesend waren:

Moraki - In meinen Schuhen (Veranstalterin ♥)
Carlinka - extra-v-agent
Céline - C'est Magnifique
Talisa - Vintage Princess
und meine Wenigkeit.

Schnelles Kennenlernen, tolle Themen, Céline immer unterbrechen und und und !

Ich hatte viel Spaß, danke an Korinna fürs Veranstalten, immer wieder gern ! ♥
Und morgen gehts zur gemeinsamen Shoppingtour !
Sorry,Mädels ! Klappt bei mir leider doch nicht :(

(Merkt man was? Ich bin ziemlich geschafft und deshalb kurz angebunden, sorry !)


Hier einige Bilder.. leider gibt es nur ein Gruppenbild von mir und das ohne Korinna da meine Kamera vorerst den Geist aufgegeben hatte...


Moraki


Talisa - Carla - Céline (auf Wunsch zensiert haha)



Stattgefunden hat alles in einem wunderschönen Café in Schöneberg..



Und folgendes Bild zeugt nur malwieder davon, dass ich nicht dazu in der Lage bin gute Outfitbilder zu machen.. der ideale Standpunkt für meine Kamera muss noch gefunden werden genau wie die richtigen Lichtverhältnisse.




4 Kommentare:

  1. coool!! Die bilder sind gut geworden!!

    AntwortenLöschen
  2. bitte entferne meinen richtigen namen und schreibe nur moraki!! danke :)
    die bidler sind wirklich klasse geworden! werde jetzt mal meine reinstellen!

    AntwortenLöschen
  3. die tasche hab ich in köln geholt... :)

    AntwortenLöschen
  4. auf wunsch zensiert? Oô
    das hab ich nie gesagt !! mach das bitte weg & stell das foto ruhig normal rein !! :D


    lg

    AntwortenLöschen

spread the l♥ve.